10 Jahre – 10 Etappensiege

2009 hielten wir erstmals stolz die Schlüssel zum Geschäft und unserer gemeinsamen Zukunft in den Händen.

Denise Gamper absolvierte in den ersten
Jahren die Ausbildung zur Augenoptikerin EFZ.

Die erste Erneuerung galt der Präsentation der Brillenfassungen im Verkaufsraum.

Hinter den Kulissen wurden in der Werkstatt 3 neue Arbeitsplätze geschaffen.

Der erste Lernende profitierte von den neuen Platz­verhältnissen.

Bei der Namensänderung zu Gamper Optik und der Planung des modernen Ladenraums konnten wir unsere Wünsche und Bedürfnisse umsetzen.

Bei der Neueröffnung von Gamper Optik AG im August 2015 wurde unser Name gemeinsam mit Ihnen neu verankert.

Ein Arbeitsplatz in der Werkstatt war noch frei und wir ­konnten einem weiteren Lernenden den Weg in unseren grossartigen Beruf ebnen.

Für unsere Schützen haben wir das nachgebaute Schiessläger im oberen Stock renoviert und optimiert.

Denise Gamper schliesst ihre Weiterbildung zur ­Augen­optiker-Meisterin erfolgreich ab.

Scroll to Top